weiter gehts.

Nach längerer Pause, habe ich mich entschieden, mich vom reinen Blog-Format zu verabschieden. Was nun folgen wird, ist ein „Blog-Erfahrungsbericht-Wissensbasis-Galerie-Homepage“-Gemisch. Ich finde, dass bspw. bei ZOOMYBOY solch ein Konzept sehr gut funktioniert. Ich will mich sogar noch ein wenig mehr vom reinen Blog weg. Das ist natürlich mit einer Menge Arbeit verbunden. Da im Moment aber Semesterferien sind und ich ein paar Wochen auch keine Prüfungen ablegen muss, geht es aber gut voran. Thematisch wird es übrigens enger. Im neuen Format wird es grundsätzlich um Licht gehen. Vielleicht etwas Available Light, vor allem aber künstliches Licht mit dem Fokus auf Strobist-Lösungen.

Advertisements

~ von flo1981 - März 13, 2011.

Eine Antwort to “weiter gehts.”

  1. Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Ich hoffe Du hast die Oly noch und zeigst ab und zu mal was?! 😉

    Viele Grüße – Gerd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: