Dieser Blog ist tot.

Für das was ich hier gerne tun würde, ist das Format Blog ungeeignet. Ein Blog lebt von kontinuierlichen kleinen Beiträgen. Das kann ich so oft nicht leisten. Außerdem ist ein Blog zuallererst chronologisch geordnet. Das hält mich oft davon ab, etwas erneut aufzugreifen, da der Bezug nicht direkt herstellbar ist. Ich werde mir ein passenderes Format entwickeln und den Ort hier veröffentlichen, wenn es so weit ist.

Ein weiterer Sargnagel ist, dass ich immer mehr mit Nikon arbeite. Da aber alles hier sehr Olympus geprägt ist, will ich nicht weitermachen, als ob nichts gewesen wäre.

Gruß Florian

Advertisements

~ von flo1981 - März 19, 2010.

4 Antworten to “Dieser Blog ist tot.”

  1. …wenn ein anderes Format gefunden wurde, würde ich mich über eine Information freuen 😉

  2. Hoffe Du kommst doch noch einmal zur Besinnung und läßt ihn nicht sterben. Es wäre jedenfalls schade… 😦

    LG Gerd

  3. In 6 Wochen müsste ich die meisten Prüfungen für dieses Semester abgeschlossen haben. Dann werde ich mich mit aller Macht dem neuen Format widmen,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: