Morgen: Frisör

P2178175

Ich gehe wirklich ungern zum Zahnarzt, Hausarzt, HNO-Arzt … und eigentlich allen anderen Ärzten. Mit dem Frisör verhält es sich ähnlich. Rein gefühlsmäßig ist der für mich sogar ein Arzt: Man muss hin, wenn was nicht in Ordnung ist, wird nach einem Vorgespräch untersucht und schließlich behandelt.
Es hilft aber alles nichts, morgen Früh muss ich zum Frisör. Das Foto zeigt die aktuelle (Haar-)Situation und belegt, dass die Behandlung unumgänglich ist.

Zu etwas ganz anderem: Was ist da bei Olympus los. Irgendetwas großes steht kurz bevor. Unter Umständen sind wir wenige Tage von der Vorstellung der lang erwarteten E-5 entfernt. Das dumme ist nur, dass niemand genaueres weiß. Definitiv kann nur gesagt werden, dass es eine Homepage gibt, auf der ein Countdown läuft:
Olympus |TIME TO EVOLVE IN …
Da erst vor kurzem die Olympus E-P2 erschienen ist, wird es sich sicherlich um eine E-x, E-xx oder E-xxx Spiegelreflex-Kamera handeln. Ich bin gespannt, würde aber viel Geld darauf setzten, dass es eine E-5 wird.

Gruß Florian

Advertisements

~ von flo1981 - Februar 17, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: