Schwarz-Weiß

drab
Heute Morgen überrascht mich diese monochrome Landschaft. Schnee, Wolken und Nebel schufen eine Szene in der Farben nicht vorkommen. Ohne digitale Nachbearbeitung entstand so eine SW-Aufnahme. Ich habe lediglich noch eine Tonwertspreizung gemacht, Kontrast und Tiefenwirkung verbessert und geschärft.

Gruß Florian

Werbeanzeigen

~ von flo1981 - Januar 25, 2010.

2 Antworten to “Schwarz-Weiß”

  1. Jaja, Graustufen kenn ich hier bei uns schon wochenlang 😦 Aber deine Aufnahme ist natürlich trotzdem sehenswert!

  2. Schrecklich oder? Hätte nicht wenigstens der Himmel etwas Farbe spenden können. 🙄

    Viele Grüße – Gerd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: