Frage an andere WordPress-Nutzer

Ich nutze das Vorgefertigte Thema „Chaotic Soul“. Da ich nun annähernd 100 Beiträge veröffentlicht habe, würde ich die Darstellung gerne etwas übersichtlicher gestalten. Auf anderen Blogs ist es oft so, dass von Beiträgen nur die ersten paar Zeilen angezeigt werden. Das hätte ich auch gerne so. Wenn ein Thema interessiert, kann man den Artikel öffnen.
Lässt sich das im WordPress-Interface irgendwo einstellen?

Schon mal vielen Dank
Gruß Florian

Werbeanzeigen

~ von flo1981 - November 21, 2009.

3 Antworten to “Frage an andere WordPress-Nutzer”

  1. Seitenumbrüche (Pagination) kannst du mit dem -Tag realisieren (siehe bei mir: http://www.beandis.net/page/4/) den Artikel mit dem Geotagging
    Mit dem -Tag kannst du sogar lange Artikel Seitenweise aufteilen.

    Gruß Andi

  2. Upps. Die tags werden wohl nicht angezeigt. Dann schau mal auf diese Seite http://blog.csukovits.at/2007/06/14/seitenumbrueche-pagination-in-wordpress/

  3. Danke, das funktioniert genau so, wie ich mit das gewünscht habe.
    Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: