glamour glow

Gestern wurde meine Olympus E-30 geliefert. Da das aber erst Nachmittags geschah, kam ich noch zu einem Foto mit meiner E-510.

PB197397

Das Bild wurde mit Gimp etwas bearbeitet, dann aber mit dem „Nik Efex Pro“ Filter „Glamour Glow“ aufpoliert. Efex hat es mir wirklich angetan. Leider funktioniert Efex nur unter Photoshop (CS oder Elements) und Capture NX2. Nachdem ich bereits CS getestet habe und mich überhaupt nicht damit anfreunden konnte, probiere ich mich momentan an Elements. Da Efex für Capture aber nur die Hälfte kostet, werde ich das auch noch testen.

Gruß Florian

Werbeanzeigen

~ von flo1981 - November 20, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: