Wie putzig!

Ich habe mir folgende Lernstrategie zurechtgelegt: 2 Stunden lernen, eine Folge Futurama schauen oder etwas Fotografieren. So komme ich am Tag auf 3 Folgen und eine Hand voll Fotos.
Bevor ich nun in den abendlichen Lernblock durchstarte will ich noch schnell zeigen, was heute entstanden ist.

Es handelt sich um das selbe Spinnennest, welches ich bereits für Projekt 52 fotografiert habe ((LINK). Dieses mal stand mir aber das 50er Makro zur Verfügung, was zu einer signifikanten Verbesserung geführt hat.

Gruß Florian

Werbeanzeigen

~ von flo1981 - Oktober 6, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: