Projekt 52: Faulheit

Wie alt ist mein letzter Post? 12 Tage! Eine ziemlich lange Zeit der Inaktivität. Nun bin ich aber wieder da. Den Weg zurück ins Blogger-Leben gehe ich durch das Nachholen der verpassten „Projekt-52“. Den Anfang macht das Thema Faulheit. Das Foto zeigt Max – Nicht näher bestimmter Mischling, aus Spanien „gerettet“ und von meinen Eltern aufgenommen.

laziness
Ein wirklich symphatischer Hund, welcher extrem aufgedreht aber dann auch wieder ziemlich entspannt sein kann. Das Foto ist ein Nebenprodukt einer Fotoserie mit Zwergkaninchen „Hase“. Max hat dabei irgendwann aufgegeben, das Kaninchen zum Spielen zu animieren und dem Geschehen nur noch beiläufig gefolgt. Benutzt habe ich die „Olympus E-510“ mit dem „Sigma 55-200mm“.

Gruß Florian

PS: Was habe ich eigentlich die letzen 12 Tage gemacht?
Windows 7 aufgespielt, mehrere Aufträge abgearbeitet, eine Präsentation an der Uni gemacht, auf der eigenen Baustelle gearbeitet, … und gelernt.

Advertisements

~ von flo1981 - September 27, 2009.

2 Antworten to “Projekt 52: Faulheit”

  1. Hi Flo,
    netten Blog hast du da.
    Der Hund sieht mir irgendwie nach Jagdhund aus, würde auch vom Charakter her passen.
    Das Foto selber sieht toll aus, bin im Moment selber grad dabei ein wenig was in Sachen fotografieren zu unternehmen, aber solche Fotos hab ich bis jetzt noch nicht hinbekommen. Bin mal gespannt wann ich mit meiner DP1 auch solche Fotos hinbekomme;)
    Lg der Horus

  2. servus:)

    bei diesem anblick kommt einem doch wieder dieser spruch in den kopf „einmal hund sein“
    aber das photo ist wirklich gelungen. man kann wirklich jedes haar erkennen, sehr fein 🙂
    für ein zoom, welches eine doch recht hohe brennweite hat ein tolles ergebnis!
    gruß Matze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: