Projekt 52: Schönheitskönigin

prom-queen
Schönheitskönigin? Mit dem Thema kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Hätte ich ein Kind (weiblich), bekäme das eine BurgerKing-Krone aufgesetzt und müsste für ein Foto posieren. Leider habe ich kein Kind und meine Freundin würde für so etwas bestimmt auch nicht herhalten. Ich frag erst gar nicht.
Wie es der Zufall so will, habe ich aber ein Bild – mal wieder vom letzten Wilhelma-Besuch – welches sich geradezu aufdrängt. Ich bin kein Biologe, glaube aber, dass es sich um einen Affen, höchstwahrscheinlich weiblich, handelt. Somit wäre das Wochenthema abgehackt.

Das Foto zeigt, dass das Sigma „Billig-Tele“ unter guten Bedienungen gute Resultate liefern kann. Wenn man direkt nach dem Scharfstellen den Autofokus nochmal fokussieren lässt, sitzt der Fokuspunkt auch meistens.

Gruß Florian

Werbeanzeigen

~ von flo1981 - September 9, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: