Fundstück

R3 (in the 80s)
Wie vielleicht schon mal erwähnt, mache ich neben dem Studium Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen und Umzüge. Heute bin ich dabei, in der Schreibtisch-Schublade eines kürzlich verstorbenen älteren Herren, auf eine volle Packung Kondome aus den 80ern gestoßen. Im Normalfall wird von mir alles, was für die Hinterbliebenen nicht mehr von Wert sein könnte, entsorgt. Hier war ich aber vom zeitlosen Charme der Verpackung so fasziniert, dass ich sie mitgenommen habe.

Das Foto ist eigentlich nur Beifang. Da ein Bekannter, welcher in den Online-Handel einsteigen will, mich um (kostenlose) Hilfe bei der Produktfotografie gebeten hat, habe ich mit Milchglas, Blitz und Beleuchtung experimentiert. Dabei kam mir die kleine Schachtel gerade recht.
Bei dieser Aufnahme wurde von unten gegen die Glasscheibe geblitzt und von oben mit einer Schreibtischlampe beleuchtet.

Gruß Florian

Werbeanzeigen

~ von flo1981 - September 8, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: