Top 10

Es gibt Motive, die es ziemlich oft vor die Kamera schaffen. Bei ein paar scheint es sogar so, als ob Hobbyfotografen diese in ihrer „Karriere“ abarbeiten müssen. Vielleicht bekommt man dadurch neue Fähigkeiten und steigt in ein höheres Level auf, wie in einem Rollenspiel? – Möglicherweise.

Das will ich überprüfen! Als erstes muss eine Liste mit den „Top 10 der beliebtesten Motiven“ her. Diese wird dann VOLLSTÄNDIG von mir (und freiwilligen Weggefährten) abgearbeitet. Die Ergebnisse, sowie die dabei gemachten spirituellen Erfahrungen werden durchs Bloggen für die Nachwelt bewahrt.

Ich habe mir bereits einige Motive überlegt, bin aber noch auf Hilfe angewiesen um die Liste zu vervollständigen. Ich habe mir dazu folgendes Belohnungssystem ausgedacht:
Wer ein Motiv, welches in die Liste aufgenommen wird, zuerst vorschlägt, bekommt das Resultat als (kleines) Poster zugesendet!

Die (noch wachsende Liste):

  1. Ring auf aufgeschlagenem Buch, dessen Schatten ein Herz bildet
  2. Frau auf Motorhaube
  3. Erwachsene Hand, welche eine Kinderhand hält
  4. Langzeitbelichtung von einer Autobahnbrücke
  5. Viele Buntstifte, welche als Farbkreis angeordnet sind
  6. Stillleben mit Kaffeetasse und Zigarette
  7. Marktstand mit buntem Gemüse
  8. Makroaufnahme der Iris
  9. Wassertropfen, der in Wasser fällt

Ich habe noch ein paar weitere Ideen, warte aber erst einmal auf externe Vorschläge. Dafür schon einmal vielen Dank.

Gruß Florian

Werbeanzeigen

~ von flo1981 - September 3, 2009.

Eine Antwort to “Top 10”

  1. […] Meinem Projekt TOP 10 fehlen mittlerweile nur noch 3 Punkte. Hoffe noch auf den ein oder anderen Vorschlag, damit es bald […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: