Hommage à week-end

weekend

Fürs aktuelle Wochenthema Wochenende habe ich eine Socke zerstört, eine leere Flasche Bier mit Wasser gefüllt und Erdnüsse über einer Tischdecke verteilt.
Das ganze ergab dann ein tiefgründiges Stillleben, welches nur noch mit einem entfesselten Blitz ins rechte Licht gerückt werden musste.

So sehen meine persönlichen Wochenenden übrigens nicht aus. Zuallererst trinke ich eigentlich keinen Alkohol, verabscheue ungesalzene Erdnüsse und kann karierten Tischdecken nichts abgewinnen. Zudem verbringe ich viel Zeit mit dem Ausbau unserer Wohnung.

Apropos Blitzen: Mein Blitzprojekt kommt voran. Ich habe bereits ein 2 Meter TTL-Kabel 2 Auslöser mit Fotozellen, 2 Funkauslöser, einen „Metz 32 CT 3i“ und warte ungeduldig auf einen ersteigerten „Pentax AF 280T“.

Gruß Florian

Werbeanzeigen

~ von flo1981 - August 11, 2009.

2 Antworten to “Hommage à week-end”

  1. Witziges Foto! Tischdecke, Socken und großer Zeh sind überraschend sauber. Abder das Wochenende hat ja auch gerade erst begonnen 😉

  2. … ich muss auch gestehen, dass ich eine frisch gewaschene Socke benutzt habe und mir extra nochmal den Zehen gewaschen habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: