Klimawandel

Gestern war mein 28. Geburtstag. Um diesen zu würdigen, habe ich den Tag mit Freundin in Ulm verbracht.

main points

Beim bummeln durch die Stadt habe ich diesen tollen Hinterhof gefunden. Sieht man das Bild, denkt man vielleicht an die Provence, Italien oder Spanien, aber gewiss nicht an Ulm. Vielleicht ist auch das eine Folge des Klimawandels – Südeuropäische Hinterhöfe haben sich bereits bis nach Deutschland ausgebreitet, wird nicht schleunigst der CO2-Ausstoß verringert, ist eine Vespa-Fahrer Epidemie nicht mehr zu verhindern.

Gruß Florian

Werbeanzeigen

~ von flo1981 - August 10, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: