Abwärts!

P7055783

Sonntag Vormittag:
Der Weg zurück zum Königssee hat vier Stunden gekostet. Das Wetter war ausgezeichnet, … bis der Regen wiederkam. Ich musste mich zwischendurch sogar unterstellen.

Vor diesem Niederschlag sind mir aber noch ein paar „Schönwetter“-Aufnahmen geglückt.

Gruß Florian

Werbeanzeigen

~ von flo1981 - Juli 7, 2009.

3 Antworten to “Abwärts!”

  1. Schöne Fotos hast Du mitgebracht. Mir gefällt eigentlich das vom 1. Tag am besten. Das klare und glatte Wasser, die Spiegelung…
    Viele Grüße
    Rolf

  2. Vom ersten Tag kann ich dann natürlich nachlegen. Die Bilder verstecken sich zwar größtenteils noch im RAW-Format, werden aber nach und nach „entwickelt“.

    Schön, dass dir die Bilder gefallen.

    Florian

  3. Sehr schön, auch das Foto von Königssee hat was.

    Viele Grüße – Gerd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s