1. Abend

Ich bin zurück!

Ich wurde die letzten drei Tage häufig naß, zudem war mein Zeitmanagment nicht optimal. Trotzdem habe ich eine Speicherkarte mit Bildern voll bekommen. Ich werde in den nächsten Posts die Highlights zeigen und mich dabei chronologisch durch das Wochenende arbeiten.

Königssee

Freitag:
Ich bin viel zu spät aufgebrochen, in diverse Staus geraten und das letzte Schiff über den Königssee (LINK) nach St. Bartholomäi verpasst.
Ich habe die Nacht deshalb auf einem Campingplatz verbracht und die Möglichkeit genutzt, den See in der Abenddämmerung zu fotografieren. Die anschließende Nacht war hart – der Beifahrersitz eines Renault Twingo wurde definitiv nicht als Schlafgelegenheit konzipiert.

Gruß Florian

Werbeanzeigen

~ von flo1981 - Juli 6, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: