Ich bin raus!

In spätenstens einer 3/4 Stunde bin ich auf der Autobahn Richtung berchtesgardener Land. Dort werde ich heute noch vom Königsee zum Funtensee laufen, um morgen (wenn es die Wege zulassen) über das Riemannhaus zum Ingolstädterhaus zu gelangen. Am Sonntag Abend werde ich dann wieder zurück sein.

Begleiten wird mich meine E-510 mit 11-22er Weitwinkel. Wenn ich noch Platz im Rucksack finde, darf das Sigma Telezoom vielleicht auch noch mit.

Bis nächste Woche
Florian

Werbeanzeigen

~ von flo1981 - Juli 3, 2009.

Eine Antwort to “Ich bin raus!”

  1. Hallo flo,
    na, da bin ich dann aber auf die Fotoausbeute gespannt.
    Gute Reise!
    Rolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: