Projekt 52: Nachschlag!

nice sky

Gestern dachte ich noch, das Spannenste im näheren Umkreis wäre eine Brücke. Heute morgen habe ich aber etwas viel interessanteres gesehen: Den Abriss, des alten Sportheims!
Das musste ich natürlich fotografieren und hier posten.

Da mir bei Industrie- und Baustellenfotos ein HDR-Effekt meist gut gefällt, habe ich mich mit Gimp ausgetobt:
Zuerst aus einem RAW-File 3 unterschiedlich belichtete Bilder erstellt, anschließend mit Gimp zusammengefügt, die Sättigung erhöht, an der Graduatioskurve geschraubt, den Kontrast massiv erhöht und zu letzt „unscharf maskiert“.

Gruß Florian

Nochmal den Link zum Wochenthema: KLICK MICH

Werbeanzeigen

~ von flo1981 - Juni 26, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: