Projekt 52

Ich bin beim Surfen auf was tolles gestoßen: „Projekt 52“ !!!
Hier den Link dazu: projekt-52

„Projekt 52“ ist eine weit weniger anstrengende Variante der beliebten 365er Projekte. Jeden Tag ein Foto zu einem Thema zu posten, ist mir, als Nicht-Rentner, nicht möglich.
Bei „Projekt 52“ werde ich ab sofort mitmachen. Die Themen sind kreativ und kommen nicht philophisch daher. Kommende Woche ist Woche 24, mit dem Thema „Piraten Ahoi!“.

Vielleicht mache ich mich noch heute Abend ans Werk. Habe Kopfschmerzen und will eigentlich auch nicht mehr lernen.

Gruß Florian

Werbeanzeigen

~ von flo1981 - Juni 14, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: