Investition ist Fortschritt

… sagt mein kleiner Bruder (Wirtschaftswissenschaftler).

Getreu dieser Aussage habe in der der aktuellen Woche ordentlich Geld ausgegeben.

  • Sigma 55-200 1:4-5,6 DC
  • Zuiko Digital 14-54 1:2,8-3,5
  • Olympus MCON-40 (Achromat für das Sigma-Tele)

Zum Fotografien bin ich wegen Regen aber kaum gekommen. Morgen habe ich aber die Möglichkeit bei einem Frauen-Handballspiel Auslösungen nachzuholen. Vorausgesetzt in der Halle ist es hell genug. Ich werde nämlich bestimmt nicht in das Spiel hinein blitzen.

Vorerst gibt es nur ein „Regenfoto“; geknipst mit dem 35mm Makro. Ausnahmsweise weiß ich selbst, was für eine Pflanze das ist: Klee!

green drops

 

Gruß Florian

Werbeanzeigen

~ von flo1981 - April 18, 2009.

Eine Antwort to “Investition ist Fortschritt”

  1. na bumm…da hast du deine Ausrüstung ja ordentlich aufgestockt….super!! Gratuliere!

    Die Regentropfen auf dem Klee sind klasse eingefangen…da lohnt sich doch auch ein Regenwetter! 😉

    LG
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: