Gefängnis mit exclusivem Blick

sunset over cabriolet

Gestern Abend war ich noch kurz mit Freundin auf der Festung Hohenasperg. Nachdem wir dort einen Kaffee getrunken haben, sehe ich auf dem Weg zum Auto diesen Sonnenuntergang. Ich mag das Foto wirklich, werde es A4 gerahmt aufhängen. Da ich noch Versionen mit lila und rotem Horizont am PC erstellt habe, bin ich mir noch unschlüssig, welches genau an der Wand landen wird. Ausserdem überleg ich, die Personen links zwischen Cabrio und die rechten Gruppe zu verschieben.

Details:

  • Olympus E-510 – Zuiko Digital 35mm f/3,5
  • iso 100 – 1/250 sec. – f/5,0
  • Modus A mit – 2 EV Belichtungskorrektur

 

Gruß Florian

Werbeanzeigen

~ von flo1981 - April 10, 2009.

2 Antworten to “Gefängnis mit exclusivem Blick”

  1. wirklich ein schöner Sonnenuntergang, den du da festgehalten hast! Ich kann verstehen, das du ihn dir an die Wand hängen willst!

    LG
    Andrea

  2. […] Bei diesem Wettbewerb bin ich mit 2 Bildern vertreten. Thema ist Frühling! Meine Bilder tragen die Titel: “Sonne über Cabrio” und “Leichtes Mädchen“. Beide Fotos sind ebenfalls in meinem Blog vertreten: https://flophoto.wordpress.com/2009/04/24/153/ https://flophoto.wordpress.com/2009/04/10/140/ […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: