Der Osterhase hat Übergewicht

easter-bunny

Ich habe ein Kaninchen, welches „Hase“ heißt. Nicht wirklich kreativ. Die Idee dahinter war, mir abzugewöhnen meine damalige Freundin „Hase“ zu nennen. Die Freundin war nach wenigen Wochen weg, der Name blieb.

Das Bild ist heute im Garten entstanden. Licht scheint von hinten durch einen Sichtschutz und setzt Hase ins rechte Licht. Mehr fällt mir zum Bild leider nicht ein. Hauptsächlich geht mir  darum, ein Lebenszeichen zu setzen. Nach mehren Tagen des nicht-posten, ist das auch nötig. Musste verdammt viel Arbeiten.

 

Gruß Florian

Werbeanzeigen

~ von flo1981 - April 9, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: