Straßenkind

street kid

Dank einer Baustelle, konnte ich, ohne die Gefahr überfahren zu werden, am Straßenrand fotografieren. 

Auch hier weiß ich nicht, wie die Pfanze heißt. Bin in „Botanik“ offensichtlich eine ziemliche Null. Pädagogischer formuliert: „Meine Stärken liegen anderswo!“

Details:

  • Olympus E-510 – Zuiko Digital 35mm – Kenko LD-20T
  • 1/60 sec. – f/3,5 – iso 100

Vielleicht gibt es von mir bald ganz andere Bilder. Liebäugle mit dem Zuiko Digital  70-300mm Teleobjektiv – LINK . Preis-Leistung ist fast unschlagbar (der Preis hinter dem Link ist viel zu hoch) und dank neuer Firmware mit Kontrast-AF ausgestattet. Mal schauen … irgendwie fehlt mir ein Telezoom.

 

Gruß Florian

Werbeanzeigen

~ von flo1981 - April 3, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: