Kunst!????

water drops

Gerne würde ich mehr forografieren. Trotz Semesterferien ist meist irgendwas wichtiger. Ist doch mal Zeit, sind die Bedingungen bescheiden oder es findet sich kein Motiv.

Heute morgen habe ich mich gezwungen, irgendwas zu fotografieren. Zumindest das ist mir gelungen 😉
Über den Rest lässt sich streiten. Ich bezeichne es nun einfach als Stilmittel, in einem Motiv einen Verlauf von einer schwarzen Fläche zu einem überstrahlten Punkt zu implementieren.

Das klingt doch nach künstlerischem Anspruch. (Solange man nicht weiß, dass ich rationaler Informatikstudent bin, kann man mir das vielleicht auch abnehmen.)

Mir fehlt die Sonne. Die brauche ich zum Fotografieren.

 

Gruß Florian

Werbeanzeigen

~ von flo1981 - März 25, 2009.

2 Antworten to “Kunst!????”

  1. …….die Sonne gehört ganz eindeutig zur Fotografie, wie die Luft zum Atmen!
    Sonne lässt Bilder ganz anders strahlen und gibt ihnen eine Eleganz, die ihr keiner streitig machen kann…..

    LG von einer, die über deinen Blog gestolpert ist

    Andrea

    PS: ich verlink dich! 😉

  2. Da verlinke ich doch gleich zurück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: