2. Wahl

second-rate quality

Beim Spazieren mit dem Hund bin ich am Garten meiner Großeltern vorbei gekommen.
Das „Stückle“ liegt circa 500 Meter ausserhalb der Ortschaft und dient meinem Großvater primär als Rückzugszone vor meine Oma.

Zufällig haben wir Opa hier getroffen. Da sich Hund und Opa prächtig verstehen, konnte ich ein paar Minuten ungestört Blumen sichten und fotografieren.
Natürlich habe ich mich auf die schönsten, frischesten, strahlensten … Blumen konzentriert. Am Computerbildschirm hat mich aber kein Bild so richtig überzeugt. Nur das Foto eines echten Characterkopfes gefällt mir wirklich.

Keine Ahnung, was man daraus lernen könnte.

Technische Details:

  • Olympus E-510 – Zuiko Digital 35mm
  • f/4.0 – 1/160 sec. – iso 100

 

Gruß Florian

Werbeanzeigen

~ von flo1981 - März 16, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: