Resteessen

remains of 2008

Der Frühling kommt nicht aus den Startlöchern.
Kaum Grün, neue Knospen, Triebe oder Blüten. Kompost dominiert die Natur.

Ich resigniere und recycle verwertbares aus 2008 auf ein Bild.

Ein britischer Flickr-Kontakt – lydneykopite – schreibt dazu:
„Great colours – amazing how some of the brambles still have colour after all this time.“

Kann mich dieser Euphorie leider nicht anschließen und warte sehnsüchtig auf neues Leben in der Flora.

Technische Details:

  • Olympus E-510
  • Zuiko Digital 35mm 1:3.5
  • 35mm – f/5.0 – 1/320 sec

 

Gruß Florian

Werbeanzeigen

~ von flo1981 - März 9, 2009.

Eine Antwort to “Resteessen”

  1. bei diesem foto beeindrucken mich besonders die farben: einerseits sieht es so lebendig und warm aus und andererseits traurig und melancholisch.
    das bild will man sich mehr als einmal angucken …
    der bildausschnitt ist auch klasse. ich als immmer-was-zu-meckern-finder hätte allerdings oben rechts entweder etwas mehr blatt ins bild genommen oder ein paar millimenter abgschnipselt. 😉

    liebe grüße
    kaengu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: